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Olfaktorische Reize in Der Markenkommunikation

- Theoretische Grundlagen Und Empirische Erkenntnis Zum Einsatz Von Duften

Über Olfaktorische Reize in Der Markenkommunikation

Jan Eric Rempel zeigt, dass olfaktorische Reize verschiedenste Zielgrößen der Markenführung sowohl positiv als auch negativ beeinflussen können: Nur ein genau auf die Markenpositionierung abgestimmter Duft bewirkt eine effektivere Kommunikation als eine duftfreie. Düfte wirken sich auch auf die Effizienz des Lernens aus. So wird die Markenpositionierung bei einer gut abgestimmten Kommunikation sehr viel schneller verstanden.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835005815
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 262
  • Veröffentlicht:
  • 26 Oktober 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 336 g.
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Beschreibung von Olfaktorische Reize in Der Markenkommunikation

Jan Eric Rempel zeigt, dass olfaktorische Reize verschiedenste Zielgrößen der Markenführung sowohl positiv als auch negativ beeinflussen können: Nur ein genau auf die Markenpositionierung abgestimmter Duft bewirkt eine effektivere Kommunikation als eine duftfreie. Düfte wirken sich auch auf die Effizienz des Lernens aus. So wird die Markenpositionierung bei einer gut abgestimmten Kommunikation sehr viel schneller verstanden.

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