Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Omnichannel Marketing in der deutschen Automobilindustrie

Über Omnichannel Marketing in der deutschen Automobilindustrie

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird der Forschungsfrage nachgegangen, was in der Literatur über Omnichannel in der Automobilindustrie zwischen den Jahren 2010 und 2020 berichtet wurde. Dabei wird sich insbesondere auf die Entwicklung dieses Konzeptes in der deutschen Automobilindustrie fokussiert. Es wird anhand einer Soll- und Ist-Analyse geprüft, wie erfolgreich das Konzept des OCM in den letzten zehn Jahren umgesetzt werden konnte. Im Zuge der Digitalisierung hat sich vieles für die Menschheit verändert. Mittlerweile gehört es schon zum Alltag, bestimmte Tätigkeiten teilweise nur noch online durchzuführen und ihnen remote beizuwohnen. Dies haben selbstverständlich unterschiedliche Branchen in den letzten Jahren feststellen dürfen und dementsprechend umstrukturiert. Viele Unternehmen bieten nun ein umfassendes online als auch offline Kundenerlebnis an. Parallel dazu hat sich auch in der Automobilindustrie hinsichtlich dessen einiges getan.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346503343
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 32
  • Veröffentlicht:
  • 3. November 2021
  • Ausgabe:
  • 21001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 62 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Omnichannel Marketing in der deutschen Automobilindustrie

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird der Forschungsfrage nachgegangen, was in der Literatur über Omnichannel in der Automobilindustrie zwischen den Jahren 2010 und 2020 berichtet wurde. Dabei wird sich insbesondere auf die Entwicklung dieses Konzeptes in der deutschen Automobilindustrie fokussiert. Es wird anhand einer Soll- und Ist-Analyse geprüft, wie erfolgreich das Konzept des OCM in den letzten zehn Jahren umgesetzt werden konnte.
Im Zuge der Digitalisierung hat sich vieles für die Menschheit verändert. Mittlerweile gehört es schon zum Alltag, bestimmte Tätigkeiten teilweise nur noch online durchzuführen und ihnen remote beizuwohnen. Dies haben selbstverständlich unterschiedliche Branchen in den letzten Jahren feststellen dürfen und dementsprechend umstrukturiert. Viele Unternehmen bieten nun ein umfassendes online als auch offline Kundenerlebnis an. Parallel dazu hat sich auch in der Automobilindustrie hinsichtlich dessen einiges getan.

Kund*innenbewertungen von Omnichannel Marketing in der deutschen Automobilindustrie



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Omnichannel Marketing in der deutschen Automobilindustrie ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.