Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Online Direct-to-Consumer Werbung - Besonderheiten und Moeglichkeiten der Interaktion

von Romeo Ruh
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783638701068
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 92
  • Veröffentlicht:
  • 29. Juli 2007
  • Abmessungen:
  • 148x210x6 mm.
  • Gewicht:
  • 132 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Online Direct-to-Consumer Werbung - Besonderheiten und Moeglichkeiten der Interaktion



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Online Direct-to-Consumer Werbung - Besonderheiten und Moeglichkeiten der Interaktion ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.