Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Online Impulse Buying and Cognitive Dissonance

- Examining the Effect of Mood on Consumer Behaviour

Über Online Impulse Buying and Cognitive Dissonance

Based on substantial research and a sample of 212 impulsive millennial buyers, the book provides a comprehensive, but simple and synthetic framework of impulse buying, cognitive dissonance and positive affect state, highlighting their relationships.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783030659226
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 99
  • Veröffentlicht:
  • 13. Februar 2021
  • Ausgabe:
  • 12021
  • Abmessungen:
  • 148x210x0 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Online Impulse Buying and Cognitive Dissonance

Based on substantial research and a sample of 212 impulsive millennial buyers, the book provides a comprehensive, but simple and synthetic framework of impulse buying, cognitive dissonance and positive affect state, highlighting their relationships.

Kund*innenbewertungen von Online Impulse Buying and Cognitive Dissonance



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Online Impulse Buying and Cognitive Dissonance ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.