Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Online-Marketing mit niedrigem Budget. Wie steigern Start-Ups ihre Bekanntheit?

Über Online-Marketing mit niedrigem Budget. Wie steigern Start-Ups ihre Bekanntheit?

Junge Start-Ups haben viele Ideen, aber ein kleines Budget. Wie also können sie sich auch mit geringen finanziellen Mitteln langfristig etablieren? Ein Schlüssel zum Erfolg liegt im Online-Marketing. Nils Keßler zeigt, wie junge, dynamische Unternehmen ihre Bekanntheit steigern. Zu den zahlreichen Möglichkeiten gehören dabei nicht nur Suchmaschinenmarketing und Soziale Netzwerke. Auch Newsletter, Blogs und Werbeschaltungen können wirkungsvolle Instrumente sein. Kessler geht in seiner Publikation nicht nur theoretisch auf die verschiedenen Optionen ein, sondern veranschaulicht seine Erklärungen auch mit konkreten Beispielen aus der Praxis. Sein Ratgeber eignet sich ideal für alle, die mehr über modernes Marketing erfahren möchten. Aus dem Inhalt: - Start-Up; - Online-Marketing; - Low-Budget-Marketing; - E-Mail-Marketing; - Social-Media-Marketing; - Search-Engine-Optimization

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783960954736
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 144
  • Veröffentlicht:
  • 11 März 2019
  • Abmessungen:
  • 210x148x9 mm.
  • Gewicht:
  • 195 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Online-Marketing mit niedrigem Budget. Wie steigern Start-Ups ihre Bekanntheit?

Junge Start-Ups haben viele Ideen, aber ein kleines Budget. Wie also können sie sich auch mit geringen finanziellen Mitteln langfristig etablieren? Ein Schlüssel zum Erfolg liegt im Online-Marketing.

Nils Keßler zeigt, wie junge, dynamische Unternehmen ihre Bekanntheit steigern. Zu den zahlreichen Möglichkeiten gehören dabei nicht nur Suchmaschinenmarketing und Soziale Netzwerke. Auch Newsletter, Blogs und Werbeschaltungen können wirkungsvolle Instrumente sein.

Kessler geht in seiner Publikation nicht nur theoretisch auf die verschiedenen Optionen ein, sondern veranschaulicht seine Erklärungen auch mit konkreten Beispielen aus der Praxis. Sein Ratgeber eignet sich ideal für alle, die mehr über modernes Marketing erfahren möchten.

Aus dem Inhalt:
- Start-Up;
- Online-Marketing;
- Low-Budget-Marketing;
- E-Mail-Marketing;
- Social-Media-Marketing;
- Search-Engine-Optimization

Kund*innenbewertungen von Online-Marketing mit niedrigem Budget. Wie steigern Start-Ups ihre Bekanntheit?



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Online-Marketing mit niedrigem Budget. Wie steigern Start-Ups ihre Bekanntheit? ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.