Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Online-Marktforschung

- Theoretische Grundlagen Und Praktische Erfahrungen

Über Online-Marktforschung

Dieses praxisorientierte Buch gibt einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Online-Marktforschung in Deutschland. In der 2. Auflage werden Datenqualität und Online-Panels stärker betont. Insbesondere werden neue spannende Anwendungsgebiete aus der Praxis beleuchtet. Hierbei ist der durch zahlreiche Projekte gewachsene Erfahrungshintergrund in den Unternehmen und Instituten deutlich spürbar.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409217811
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 418
  • Veröffentlicht:
  • 13. Mai 2003
  • Ausgabe:
  • 222003
  • Abmessungen:
  • 244x170x22 mm.
  • Gewicht:
  • 685 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Online-Marktforschung

Dieses praxisorientierte Buch gibt einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Online-Marktforschung in Deutschland. In der 2. Auflage werden Datenqualität und Online-Panels stärker betont. Insbesondere werden neue spannende Anwendungsgebiete aus der Praxis beleuchtet. Hierbei ist der durch zahlreiche Projekte gewachsene Erfahrungshintergrund in den Unternehmen und Instituten deutlich spürbar.

Kund*innenbewertungen von Online-Marktforschung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Online-Marktforschung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.