Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Online Matching and Ad Allocation

Über Online Matching and Ad Allocation

Surveys the key problems, models, and algorithms from online matchings, as well as their implication in the practice of ad allocation. The book provides a classification of the problems in this area, an introduction into the techniques used, a glimpse into the practical impact, and ponders some questions that will be of interest in the future.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781601987181
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 120
  • Veröffentlicht:
  • 17. Oktober 2013
  • Abmessungen:
  • 156x234x6 mm.
  • Gewicht:
  • 181 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Online Matching and Ad Allocation

Surveys the key problems, models, and algorithms from online matchings, as well as their implication in the practice of ad allocation. The book provides a classification of the problems in this area, an introduction into the techniques used, a glimpse into the practical impact, and ponders some questions that will be of interest in the future.

Kund*innenbewertungen von Online Matching and Ad Allocation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Online Matching and Ad Allocation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.