Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Online Public Relations (PR)- und Vermarktungskonzepte im Mittelstand

- Exemplarisches Konzept fur die Online-Verbreitung von Inhalten im Mittelstand

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783959345507
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 88
  • Veröffentlicht:
  • 21. April 2015
  • Abmessungen:
  • 254x178x5 mm.
  • Gewicht:
  • 168 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Online Public Relations (PR)- und Vermarktungskonzepte im Mittelstand



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Online Public Relations (PR)- und Vermarktungskonzepte im Mittelstand ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.