Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Online Relations im Social Commerce

- Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656148234
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 104
  • Veröffentlicht:
  • 13. März 2012
  • Abmessungen:
  • 148x210x6 mm.
  • Gewicht:
  • 145 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Online Relations im Social Commerce



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Online Relations im Social Commerce ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.