Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Optimierung Der Kundenbindung in Massenmarkten

- Eine Empirische Untersuchung Im OEsterreichischen Mobilfunkmarkt

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835005044
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 245
  • Veröffentlicht:
  • 26. September 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 349 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Optimierung Der Kundenbindung in Massenmarkten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Optimierung Der Kundenbindung in Massenmarkten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.