Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Organizational Culture, Business-to-Business Relationships, and Interfirm Networks

Über Organizational Culture, Business-to-Business Relationships, and Interfirm Networks

Provides in-depth understanding about business-to-business (B2B) and organizational relationships. This title includes descriptions on how B2B networks form, function and develop and is for readers who want to delve into how B2B relationships actually work and, frequently, do not work.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780857243058
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 520
  • Veröffentlicht:
  • 18. August 2010
  • Abmessungen:
  • 162x239x45 mm.
  • Gewicht:
  • 884 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Organizational Culture, Business-to-Business Relationships, and Interfirm Networks

Provides in-depth understanding about business-to-business (B2B) and organizational relationships. This title includes descriptions on how B2B networks form, function and develop and is for readers who want to delve into how B2B relationships actually work and, frequently, do not work.

Kund*innenbewertungen von Organizational Culture, Business-to-Business Relationships, and Interfirm Networks



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Organizational Culture, Business-to-Business Relationships, and Interfirm Networks ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.