Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Paradox in Public Relations

- A Contrarian Critique of Theory and Practice

Über Paradox in Public Relations

Paradox in Public Relations: A Contrarian Critique of Theory and Practice is a thought-provoking exploration of public relations, aiming to promote changes in meaning and perception by creating new meta-realities for public relations.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138671942
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 166
  • Veröffentlicht:
  • 16. April 2020
  • Abmessungen:
  • 241x160x17 mm.
  • Gewicht:
  • 404 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Paradox in Public Relations

Paradox in Public Relations: A Contrarian Critique of Theory and Practice is a thought-provoking exploration of public relations, aiming to promote changes in meaning and perception by creating new meta-realities for public relations.

Kund*innenbewertungen von Paradox in Public Relations



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Paradox in Public Relations ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.