Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Performance Measurement fur das Customer Relationship Management

Über Performance Measurement fur das Customer Relationship Management

Christoph Auer stellt mit dem CRM Performance Model (CPM) einen Ansatz zur systematischen Messung der ökonomischen Auswirkungen von CRM-Aktivitäten vor, der die Kunden- und die Unternehmenssicht sowie schwer quantifizierbare Erfolgsgrößen, die intangible assets, berücksichtigt und mit Hilfe von acht Dimensionen alle relevanten Einflussgrößen und Auswirkungen des CRM misst.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824407415
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 320
  • Veröffentlicht:
  • 27. Mai 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 413 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Performance Measurement fur das Customer Relationship Management

Christoph Auer stellt mit dem CRM Performance Model (CPM) einen Ansatz zur systematischen Messung der ökonomischen Auswirkungen von CRM-Aktivitäten vor, der die Kunden- und die Unternehmenssicht sowie schwer quantifizierbare Erfolgsgrößen, die intangible assets, berücksichtigt und mit Hilfe von acht Dimensionen alle relevanten Einflussgrößen und Auswirkungen des CRM misst.

Kund*innenbewertungen von Performance Measurement fur das Customer Relationship Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Performance Measurement fur das Customer Relationship Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.