Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Persuasive Signs

- The Semiotics of Advertising

Über Persuasive Signs

Using both verbal and nonverbal techniques to make its messages as persuasive as possible, advertising has become an integral component of modern-day social discourse designed to influence attitudes and lifestyle behaviors by covertly suggesting how we can best satisfy our innermost urges and aspirations through consumption.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783110173406
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 204
  • Veröffentlicht:
  • 9. Oktober 2002
  • Abmessungen:
  • 161x234x17 mm.
  • Gewicht:
  • 428 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Persuasive Signs

Using both verbal and nonverbal techniques to make its messages as persuasive as possible, advertising has become an integral component of modern-day social discourse designed to influence attitudes and lifestyle behaviors by covertly suggesting how we can best satisfy our innermost urges and aspirations through consumption.

Kund*innenbewertungen von Persuasive Signs



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Persuasive Signs ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.