Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Persuasive Signs

- The Semiotics of Advertising

Über Persuasive Signs

Using both verbal and nonverbal techniques to make its messages as persuasive as possible, advertising has become an integral component of modern-day social discourse designed to influence attitudes and lifestyle behaviors by covertly suggesting how we can best satisfy our innermost urges and aspirations through consumption.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783110173406
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 204
  • Veröffentlicht:
  • 9. Oktober 2002
  • Abmessungen:
  • 161x234x17 mm.
  • Gewicht:
  • 428 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Persuasive Signs

Using both verbal and nonverbal techniques to make its messages as persuasive as possible, advertising has become an integral component of modern-day social discourse designed to influence attitudes and lifestyle behaviors by covertly suggesting how we can best satisfy our innermost urges and aspirations through consumption.

Kund*innenbewertungen von Persuasive Signs



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Persuasive Signs ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.