Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Pharmaceutical Advertising as a Source of Consumer Self-Empowerment

- Evidence from Four Countries

Über Pharmaceutical Advertising as a Source of Consumer Self-Empowerment

Isabell Koinig examines how a standardized promotional message for afictitious over-the-counter (OTC) medication is perceived by consumers in fourdifferent countries (Austria, Germany, the U.S., and Brazil), and the degree towhich it contributes to their self-empowerment.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783658131333
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 378
  • Veröffentlicht:
  • 10. März 2016
  • Ausgabe:
  • 12016
  • Abmessungen:
  • 154x216x23 mm.
  • Gewicht:
  • 534 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Pharmaceutical Advertising as a Source of Consumer Self-Empowerment

Isabell Koinig examines how a standardized promotional message for afictitious over-the-counter (OTC) medication is perceived by consumers in fourdifferent countries (Austria, Germany, the U.S., and Brazil), and the degree towhich it contributes to their self-empowerment.

Kund*innenbewertungen von Pharmaceutical Advertising as a Source of Consumer Self-Empowerment



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Pharmaceutical Advertising as a Source of Consumer Self-Empowerment ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.