Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Place Branding

- Connecting Tourist Experiences to Places

Über Place Branding

Place branding as a field of research is still in a state of infancy. This book seeks to address this, offering a theory of place branding based on the tourist experience, keeping in mind the roles of stakeholders, both public and private organisations and DMOs in managing the place brand.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781472455925
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 342
  • Veröffentlicht:
  • 5. Dezember 2019
  • Abmessungen:
  • 241x162x20 mm.
  • Gewicht:
  • 666 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Place Branding

Place branding as a field of research is still in a state of infancy. This book seeks to address this, offering a theory of place branding based on the tourist experience, keeping in mind the roles of stakeholders, both public and private organisations and DMOs in managing the place brand.

Kund*innenbewertungen von Place Branding



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Place Branding ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.