Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Place Branding through Phases of the Image

- Balancing Image and Substance

Über Place Branding through Phases of the Image

As places face increased competition for human and capital resources, public managers turn toward corporate-like governance strategies and branding practices to shape places and organizations.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781349483983
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 185
  • Veröffentlicht:
  • 7. August 2014
  • Ausgabe:
  • 12014
  • Abmessungen:
  • 140x216x11 mm.
  • Gewicht:
  • 2631 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Place Branding through Phases of the Image

As places face increased competition for human and capital resources, public managers turn toward corporate-like governance strategies and branding practices to shape places and organizations.

Kund*innenbewertungen von Place Branding through Phases of the Image



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Place Branding through Phases of the Image ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.