Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Planning the Corporate Reputation (RLE Marketing)

Über Planning the Corporate Reputation (RLE Marketing)

This book reveals the importance of seeking and building an identifiable and favourable corporate identity for the enterprise. The subject is pursued in all its aspects, from the stage of basic market research right through to organization and control of the corporate plan.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138994973
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 200
  • Veröffentlicht:
  • 17. Dezember 2015
  • Abmessungen:
  • 156x234x11 mm.
  • Gewicht:
  • 453 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Planning the Corporate Reputation (RLE Marketing)

This book reveals the importance of seeking and building an identifiable and favourable corporate identity for the enterprise. The subject is pursued in all its aspects, from the stage of basic market research right through to organization and control of the corporate plan.

Kund*innenbewertungen von Planning the Corporate Reputation (RLE Marketing)



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Planning the Corporate Reputation (RLE Marketing) ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.