Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Playbook Innovationsmethoden

enthalten in Haufe Fachbuch-Reihe

Über Playbook Innovationsmethoden

In diesem Playbook stellt Eric Horster über 30 Innovationsmethoden für Workshops zur Verbesserung der Customer Experience vor. Er erklärt Ansätze wie Service Design und Design Thinking und erläutert, welche Rolle Innovationen in diesem Kontext spielen. Alle Innovationsmethoden werden in einem einheitlichen Format vorgestellt, das immer auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und Illustrationen von Liane Eckl enthält. Ergänzt werden die Methoden durch Kick-offs, Warm-ups, Voting- sowie Feedbackmethoden. Mit Vorlagen zur Methodenkombination in halb- und ganztägigen Workshops sowie Anleitungen für eine mehrtägige Ausbildung zum Innovationscoach (Train-the-Trainer). Das Playbook ist die ideale Ergänzung zum Buch "Customer Experience Management" von Eric Horster. Inhalte: Design Thinking als Methodenkoffer Kick-of-Methoden und Warm-ups, Votings- und Feedbackmethoden Methoden zum Problemverständnis und zur Problemdefinition Methoden zur Ideenfindung und zum Prototyping Die Superkräfte der Moderation Beispiele für Workshops unterschiedlicher Dauer Mit vielen Illustrationen von Liane Eckl Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783648169070
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 375
  • Veröffentlicht:
  • 14. September 2023
  • Abmessungen:
  • 170x25x233 mm.
  • Gewicht:
  • 600 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Playbook Innovationsmethoden

In diesem Playbook stellt Eric Horster über 30 Innovationsmethoden für Workshops zur Verbesserung der Customer Experience vor. Er erklärt Ansätze wie Service Design und Design Thinking und erläutert, welche Rolle Innovationen in diesem Kontext spielen. Alle Innovationsmethoden werden in einem einheitlichen Format vorgestellt, das immer auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und Illustrationen von Liane Eckl enthält. Ergänzt werden die Methoden durch Kick-offs, Warm-ups, Voting- sowie Feedbackmethoden. Mit Vorlagen zur Methodenkombination in halb- und ganztägigen Workshops sowie Anleitungen für eine mehrtägige Ausbildung zum Innovationscoach (Train-the-Trainer).

Das Playbook ist die ideale Ergänzung zum Buch "Customer Experience Management" von Eric Horster.

Inhalte:

Design Thinking als Methodenkoffer
Kick-of-Methoden und Warm-ups, Votings- und Feedbackmethoden
Methoden zum Problemverständnis und zur Problemdefinition
Methoden zur Ideenfindung und zum Prototyping
Die Superkräfte der Moderation
Beispiele für Workshops unterschiedlicher Dauer
Mit vielen Illustrationen von Liane Eckl

Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:

E-Book direkt online lesen im Browser
Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern

Jetzt nutzen auf mybookplus.de.

Kund*innenbewertungen von Playbook Innovationsmethoden



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Playbook Innovationsmethoden ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.