Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Policy and Marketing Strategies for Digital Media

Über Policy and Marketing Strategies for Digital Media

With digital media becoming ever more prevalent, it is essential to study policy and marketing strategies tailored to this new development. In this volume, contributors examine government policy for a range of media, including digital television, IPTV, mobile TV, and OTT TV.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138305946
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 312
  • Veröffentlicht:
  • 16. Juni 2017
  • Abmessungen:
  • 229x192x23 mm.
  • Gewicht:
  • 488 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Policy and Marketing Strategies for Digital Media

With digital media becoming ever more prevalent, it is essential to study policy and marketing strategies tailored to this new development. In this volume, contributors examine government policy for a range of media, including digital television, IPTV, mobile TV, and OTT TV.

Kund*innenbewertungen von Policy and Marketing Strategies for Digital Media



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Policy and Marketing Strategies for Digital Media ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.