Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Political Rhetoric, Social Media, and American Presidential Campaigns

- Candidates' Use of New Media

Über Political Rhetoric, Social Media, and American Presidential Campaigns

This book explores how social media influenced presidential campaign rhetoric. Janet Johnson discusses media use in American presidential campaigns as well as social media campaigns for Barack Obama, Mitt Romney, Hillary Clinton, and Donald Trump.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781498540834
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 226
  • Veröffentlicht:
  • 10. Dezember 2020
  • Abmessungen:
  • 162x239x19 mm.
  • Gewicht:
  • 458 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Political Rhetoric, Social Media, and American Presidential Campaigns

This book explores how social media influenced presidential campaign rhetoric. Janet Johnson discusses media use in American presidential campaigns as well as social media campaigns for Barack Obama, Mitt Romney, Hillary Clinton, and Donald Trump.

Kund*innenbewertungen von Political Rhetoric, Social Media, and American Presidential Campaigns



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Political Rhetoric, Social Media, and American Presidential Campaigns ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.