Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Politics, Products, and Markets

- Exploring Political Consumerism Past and Present

Über Politics, Products, and Markets

Asks fundamental questions, including what is new and what is old about the phenomenon. The authors discuss the mediating role of political consumerism in the problematic relationship between markets and morality. They investigate the relationship between globalization and political consumerism.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781412805520
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 338
  • Veröffentlicht:
  • 15. Februar 2006
  • Abmessungen:
  • 152x229x19 mm.
  • Gewicht:
  • 544 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Politics, Products, and Markets

Asks fundamental questions, including what is new and what is old about the phenomenon. The authors discuss the mediating role of political consumerism in the problematic relationship between markets and morality. They investigate the relationship between globalization and political consumerism.

Kund*innenbewertungen von Politics, Products, and Markets



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Politics, Products, and Markets ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.