Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Postmodern Consumer Research

- The Study of Consumption as Text

Über Postmodern Consumer Research

Examines the philosophies and methods of consumer research both objectively and subjectively. This title presents philosophical concepts regarding the origin and content of knowledge relevant to consumer-behaviour phenomena.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780803947436
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 152
  • Veröffentlicht:
  • 11. September 1992
  • Abmessungen:
  • 216x140x9 mm.
  • Gewicht:
  • 230 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Postmodern Consumer Research

Examines the philosophies and methods of consumer research both objectively and subjectively. This title presents philosophical concepts regarding the origin and content of knowledge relevant to consumer-behaviour phenomena.

Kund*innenbewertungen von Postmodern Consumer Research



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Postmodern Consumer Research ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.