Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Praferenzmessung in der Online Medien-Distribution

Über Praferenzmessung in der Online Medien-Distribution

Am Beispiel von Kinofilmen analysiert Thomas Nitschke die präferenzdeterminierenden Eigenschaften der Online Medien-Distribution und leitet die individuelle Zahlungsbereitschaft der Konsumenten für Video-on-Demand im Internet ab. In einem vom Autor entwickelten Modell wird das Sharing-Verhalten in Tauschbörsen durch Reziprozität, monetäre Anreize und Kosten erklärt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824482986
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 240
  • Veröffentlicht:
  • 30 März 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x13 mm.
  • Gewicht:
  • 315 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Praferenzmessung in der Online Medien-Distribution

Am Beispiel von Kinofilmen analysiert Thomas Nitschke die präferenzdeterminierenden Eigenschaften der Online Medien-Distribution und leitet die individuelle Zahlungsbereitschaft der Konsumenten für Video-on-Demand im Internet ab. In einem vom Autor entwickelten Modell wird das Sharing-Verhalten in Tauschbörsen durch Reziprozität, monetäre Anreize und Kosten erklärt.

Kund*innenbewertungen von Praferenzmessung in der Online Medien-Distribution



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Praferenzmessung in der Online Medien-Distribution ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.