Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Praktiken des digitalen Marketings in algerischen KMU des Dienstleistungssektors

Über Praktiken des digitalen Marketings in algerischen KMU des Dienstleistungssektors

Die technologischen Entwicklungen des 21. Jahrhunderts haben die Art und Weise, wie Unternehmen geführt werden, radikal verändert. Die Marketingfunktion und die Marketingmentalität im Allgemeinen haben große Neuerungen erfahren, die nicht nur die Art und Weise verändern, wie Produkte und Dienstleistungen verkauft oder Botschaften vermittelt werden, sondern auch die Art und Weise, wie der Kunde wahrgenommen wird. Der Kunde wird von einem einfachen Käufer/Nutzer zu einem Partner des Unternehmens. In diesem Sinne ist das digitale Marketing heute für Unternehmen unverzichtbar, die es nicht als separaten Schritt in ihre Strategien integrieren sollten, sondern vielmehr als Managementkultur, um die sich alle Funktionen und Mitarbeiter scharen müssen. Die Praktiken des digitalen Marketings bieten sich insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) als sehr geeignete Alternative an, um in diesem schnelllebigen Umfeld, in dem der Wettbewerb und die Wettbewerbsfähigkeit ständig zunehmen, bestehen zu können. In diesem Sinne versucht unsere Studie, die Vorteile eines Ansatzes aufzuzeigen, der die Praktiken des Webmarketings integriert, insbesondere innerhalb der Dienstleistungsunternehmen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786205981122
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 104
  • Veröffentlicht:
  • 10. Mai 2023
  • Abmessungen:
  • 150x7x220 mm.
  • Gewicht:
  • 173 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Praktiken des digitalen Marketings in algerischen KMU des Dienstleistungssektors

Die technologischen Entwicklungen des 21. Jahrhunderts haben die Art und Weise, wie Unternehmen geführt werden, radikal verändert. Die Marketingfunktion und die Marketingmentalität im Allgemeinen haben große Neuerungen erfahren, die nicht nur die Art und Weise verändern, wie Produkte und Dienstleistungen verkauft oder Botschaften vermittelt werden, sondern auch die Art und Weise, wie der Kunde wahrgenommen wird. Der Kunde wird von einem einfachen Käufer/Nutzer zu einem Partner des Unternehmens. In diesem Sinne ist das digitale Marketing heute für Unternehmen unverzichtbar, die es nicht als separaten Schritt in ihre Strategien integrieren sollten, sondern vielmehr als Managementkultur, um die sich alle Funktionen und Mitarbeiter scharen müssen. Die Praktiken des digitalen Marketings bieten sich insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) als sehr geeignete Alternative an, um in diesem schnelllebigen Umfeld, in dem der Wettbewerb und die Wettbewerbsfähigkeit ständig zunehmen, bestehen zu können. In diesem Sinne versucht unsere Studie, die Vorteile eines Ansatzes aufzuzeigen, der die Praktiken des Webmarketings integriert, insbesondere innerhalb der Dienstleistungsunternehmen.

Kund*innenbewertungen von Praktiken des digitalen Marketings in algerischen KMU des Dienstleistungssektors



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Praktiken des digitalen Marketings in algerischen KMU des Dienstleistungssektors ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.