Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Praktische Übungen für Multimedia- und Unterhaltungssoftwares

Über Praktische Übungen für Multimedia- und Unterhaltungssoftwares

Nach sieben vorangegangenen Sets praktischer Übungen in vorangegangenen Manuskripten habe ich mich bei der Erstellung dieses Manuskripts von meiner zentralen akademischen und Forschungserfahrung im Bereich der IKT inspirieren lassen. In diesem Manuskript wird eine Reihe von 35 zusammenhängend geschriebenen praktischen Übungen mit Software aus den Bereichen Multimedia und Unterhaltung, Unternehmertum und Führungsqualitäten in einem ähnlichen Stil wie in den vorangegangenen Manuskripten vorgestellt. Solche Übungen eignen sich besser für Anfänger in Universitätskursen. Natürlich kann ihre Anwendbarkeit auf fortgeschrittene Kurse von vielen Akademikern nach eigenem Ermessen geschätzt werden. Es wird hier festgehalten, dass Anpassungen dieser Übungen durch Akademiker an ihre Bedürfnisse sehr wohl möglich sind. Den Studierenden wird empfohlen, für jede Übung eine gute/praktikable Zusammenfassung zu erstellen sowie einen angemessenen Bericht zu schreiben und die erforderlichen Referenzen anzugeben. Für jede Übung ist ein Teil der Analyse erforderlich, um das Denken und die kritischen/professionellen Fähigkeiten zu entwickeln. Die meisten Übungen sind für Computer/Laptops sowie für die derzeit im Trend liegenden Smartphones/Tablets konzipiert. Die Schüler müssen ordnungsgemäß mit ihrem Betreuer kommunizieren, dem wiederum empfohlen wird, die Aufgaben vernünftig zu bearbeiten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206669777
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 84
  • Veröffentlicht:
  • 14. November 2023
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 143 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Praktische Übungen für Multimedia- und Unterhaltungssoftwares

Nach sieben vorangegangenen Sets praktischer Übungen in vorangegangenen Manuskripten habe ich mich bei der Erstellung dieses Manuskripts von meiner zentralen akademischen und Forschungserfahrung im Bereich der IKT inspirieren lassen. In diesem Manuskript wird eine Reihe von 35 zusammenhängend geschriebenen praktischen Übungen mit Software aus den Bereichen Multimedia und Unterhaltung, Unternehmertum und Führungsqualitäten in einem ähnlichen Stil wie in den vorangegangenen Manuskripten vorgestellt. Solche Übungen eignen sich besser für Anfänger in Universitätskursen. Natürlich kann ihre Anwendbarkeit auf fortgeschrittene Kurse von vielen Akademikern nach eigenem Ermessen geschätzt werden. Es wird hier festgehalten, dass Anpassungen dieser Übungen durch Akademiker an ihre Bedürfnisse sehr wohl möglich sind. Den Studierenden wird empfohlen, für jede Übung eine gute/praktikable Zusammenfassung zu erstellen sowie einen angemessenen Bericht zu schreiben und die erforderlichen Referenzen anzugeben. Für jede Übung ist ein Teil der Analyse erforderlich, um das Denken und die kritischen/professionellen Fähigkeiten zu entwickeln. Die meisten Übungen sind für Computer/Laptops sowie für die derzeit im Trend liegenden Smartphones/Tablets konzipiert. Die Schüler müssen ordnungsgemäß mit ihrem Betreuer kommunizieren, dem wiederum empfohlen wird, die Aufgaben vernünftig zu bearbeiten.

Kund*innenbewertungen von Praktische Übungen für Multimedia- und Unterhaltungssoftwares



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Praktische Übungen für Multimedia- und Unterhaltungssoftwares ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.