Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Praxishandbuch City- und Stadtmarketing

Über Praxishandbuch City- und Stadtmarketing

Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die Möglichkeiten und das Berufsbild des City- und Stadtmarketings. Renommierte Autoren führen die Erkenntnisse verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen und praktische Erfahrungen des City- und Stadtmarketings zusammen. Das Buch richtet sich an all jene, die sich dem Berufsfeld widmen wollen, ebenso wie an erfahrene haupt- oder ehrenamtlich tätige Praktiker aus dem Stadtmarketing. Vertreter der lokalen Politik und der Verwaltung sowie der Wirtschaft und der Vereine erhalten ein wertvolles Nachschlagewerk.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658196417
  • Einband:
  • Verschiedene Medien
  • Veröffentlicht:
  • 26. Januar 2018
  • Gewicht:
  • 551 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Praxishandbuch City- und Stadtmarketing

Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die Möglichkeiten und das Berufsbild des City- und Stadtmarketings. Renommierte Autoren führen die Erkenntnisse verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen und praktische Erfahrungen des City- und Stadtmarketings zusammen. Das Buch richtet sich an all jene, die sich dem Berufsfeld widmen wollen, ebenso wie an erfahrene haupt- oder ehrenamtlich tätige Praktiker aus dem Stadtmarketing. Vertreter der lokalen Politik und der Verwaltung sowie der Wirtschaft und der Vereine erhalten ein wertvolles Nachschlagewerk.

Kund*innenbewertungen von Praxishandbuch City- und Stadtmarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Praxishandbuch City- und Stadtmarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.