Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforschungsstudie

Über Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforschungsstudie

Ablauf einer Marktforschungsstudie in acht Schritten: (1) Fremd- und Eigenforschung, (2) Primär- und Sekundärforschung, (3) Entwicklung geeigneter Messinstrumente, (4) Datengewinnung, (5) Feldphase, (6) Datenanalyse, (7) (Gegebenenfalls) Prognose, (8) Visualisierung und Präsentation der BefundeZielgruppen: - Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit dem Thema "Marktforschung" beschäftigen - Praktiker*innen aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung- Consultants und Marktforscher*innen

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783743189744
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 112
  • Veröffentlicht:
  • 24. Juli 2019
  • Abmessungen:
  • 246x189x6 mm.
  • Gewicht:
  • 213 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforschungsstudie

Ablauf einer Marktforschungsstudie in acht Schritten: (1) Fremd- und Eigenforschung, (2) Primär- und Sekundärforschung, (3) Entwicklung geeigneter Messinstrumente, (4) Datengewinnung, (5) Feldphase, (6) Datenanalyse, (7) (Gegebenenfalls) Prognose, (8) Visualisierung und Präsentation der BefundeZielgruppen: - Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit dem Thema "Marktforschung" beschäftigen - Praktiker*innen aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung- Consultants und Marktforscher*innen

Kund*innenbewertungen von Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforschungsstudie



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforschungsstudie ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.