Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Praxisorientiertes Innovations- Und Produktmanagement

- Grundlagen Und Fallstudien Aus B-To-B-Markten

Über Praxisorientiertes Innovations- Und Produktmanagement

Mit den branchenübergreifenden Veränderungen auf den internationalen Industriegütermärkten und dem daraus resultierenden Wettbewerbsdruck wächst die Bedeutung eines systematischen und professionellen Innovations- und Produktmanagement. Basierend auf einem Prozessmodell vermitteln die Autoren die Grundlagen des Innovations- und Produktmanagement in kompakter Weise. Jedes Kapitel wird durch Fallstudien ergänzt, welche sich auf konkrete Problemstellungen realer Unternehmen beziehen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834909749
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 379
  • Veröffentlicht:
  • 11. Dezember 2008
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 244x170x21 mm.
  • Gewicht:
  • 630 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Praxisorientiertes Innovations- Und Produktmanagement

Mit den branchenübergreifenden Veränderungen auf den internationalen Industriegütermärkten und dem daraus resultierenden Wettbewerbsdruck wächst die Bedeutung eines systematischen und professionellen Innovations- und Produktmanagement. Basierend auf einem Prozessmodell vermitteln die Autoren die Grundlagen des Innovations- und Produktmanagement in kompakter Weise. Jedes Kapitel wird durch Fallstudien ergänzt, welche sich auf konkrete Problemstellungen realer Unternehmen beziehen.

Kund*innenbewertungen von Praxisorientiertes Innovations- Und Produktmanagement



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Praxisorientiertes Innovations- Und Produktmanagement ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.