Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Praxisorientiertes Online-Marketing

Über Praxisorientiertes Online-Marketing

Kunden verbringen inzwischen viel Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet - B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Dieses Buch beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert konkrete Lösungskonzepte, Erfolgsstrategien und zahlreiche Checklisten - von der kanalübergreifenden Ausgestaltung der Customer-Journey über das Controlling bis zur Berücksichtigung rechtlicher Rahmenbedingungen. Den Unternehmen wird bewährtes und neues Handwerkszeug präsentiert, mit dem sie den Einsatz von Marketing-Budgets im Online-Bereich effektiv und effizient gestalten können. In der 4., vollständig überarbeiteten und erweiterten Auflage wurden zentrale Neuerungen in der Online-Welt eingeordnet. Insbesondere wurden die "Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings" grundlegend überarbeitet und es wird auf neue Entwicklungen - z. B. TikTok, Voice-Search, Page-Experience, Text-Performance-Analyse etc. - wesentlich stärker eingegangen. Bei den rechtlichen Rahmenbedingungen wurden von den Rechtsanwältinnen Julia Blind und Rebekka Stumpfrock neue Abschnitte über Datenschutzhinweise und Influencer-Marketing eingearbeitet. Die neu hinzugekommenen ergänzenden Flashcards dienen der Wissensüberprüfung und unterstützen den optimalen Lernerfolg.Die zentrale Herausforderung für jeden Marketer heute ist die Frage, wie die verschiedenen Kanäle und Instrumente des Online-Marketings in die Gesamtkonzeption des Marketings integriert werden können. Das jetzt in 4. Auflage von Kreutzer vorgelegte Werk "Praxisorientiertes Online-Marketing" kann dazu beitragen, diese anspruchsvolle Aufgabe zu meistern. Hier erfolgt nicht nur eine überzeugende Einordnung des Online-Marketings in das Marketing-Management. Es werden auch die verschiedenen Instrumente und Kanäle erklärt und deren Einsatzfelder und Grenzen überzeugend präsentiert. Online-Marketing-Einsteiger und -Fortgeschrittene erhalten viele erfolgsentscheidende Impulse: von der kreativen Idee und der fundierten Umsetzung bis zum Controlling der verschiedenen Maßnahmen. Wer sich die ganze Welt des Online-Marketings erschließen möchte, findet hier einen kompetenten Leitfaden.Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Heribert MeffertDer AutorProf. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin sowie Marketing und Management Consultant, Trainer und Coach. Er war 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig, bevor er 2005 zum Professor für Marketing berufen wurde.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658319892
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Veröffentlicht:
  • 9. Februar 2021
  • Ausgabe:
  • 21004
  • Abmessungen:
  • 168x36x240 mm.
  • Gewicht:
  • 1505 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Praxisorientiertes Online-Marketing

Kunden verbringen inzwischen viel Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet - B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Dieses Buch beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert konkrete Lösungskonzepte, Erfolgsstrategien und zahlreiche Checklisten - von der kanalübergreifenden Ausgestaltung der Customer-Journey über das Controlling bis zur Berücksichtigung rechtlicher Rahmenbedingungen. Den Unternehmen wird bewährtes und neues Handwerkszeug präsentiert, mit dem sie den Einsatz von Marketing-Budgets im Online-Bereich effektiv und effizient gestalten können. In der 4., vollständig überarbeiteten und erweiterten Auflage wurden zentrale Neuerungen in der Online-Welt eingeordnet. Insbesondere wurden die "Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings" grundlegend überarbeitet und es wird auf neue Entwicklungen - z. B. TikTok, Voice-Search, Page-Experience, Text-Performance-Analyse etc. - wesentlich stärker eingegangen. Bei den rechtlichen Rahmenbedingungen wurden von den Rechtsanwältinnen Julia Blind und Rebekka Stumpfrock neue Abschnitte über Datenschutzhinweise und Influencer-Marketing eingearbeitet. Die neu hinzugekommenen ergänzenden Flashcards dienen der Wissensüberprüfung und unterstützen den optimalen Lernerfolg.Die zentrale Herausforderung für jeden Marketer heute ist die Frage, wie die verschiedenen Kanäle und Instrumente des Online-Marketings in die Gesamtkonzeption des Marketings integriert werden können. Das jetzt in 4. Auflage von Kreutzer vorgelegte Werk "Praxisorientiertes Online-Marketing" kann dazu beitragen, diese anspruchsvolle Aufgabe zu meistern. Hier erfolgt nicht nur eine überzeugende Einordnung des Online-Marketings in das Marketing-Management. Es werden auch die verschiedenen Instrumente und Kanäle erklärt und deren Einsatzfelder und Grenzen überzeugend präsentiert. Online-Marketing-Einsteiger und -Fortgeschrittene erhalten viele erfolgsentscheidende Impulse: von der kreativen Idee und der fundierten Umsetzung bis zum Controlling der verschiedenen Maßnahmen. Wer sich die ganze Welt des Online-Marketings erschließen möchte, findet hier einen kompetenten Leitfaden.Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Heribert MeffertDer AutorProf. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin sowie Marketing und Management Consultant, Trainer und Coach. Er war 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig, bevor er 2005 zum Professor für Marketing berufen wurde.

Kund*innenbewertungen von Praxisorientiertes Online-Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Praxisorientiertes Online-Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.