Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Preismanagement, Corporate Identity und strategische Analysemethoden im Marketing

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346147547
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 20
  • Veröffentlicht:
  • 20. April 2020
  • Ausgabe:
  • 20001
  • Abmessungen:
  • 148x2x210 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Preismanagement, Corporate Identity und strategische Analysemethoden im Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Preismanagement, Corporate Identity und strategische Analysemethoden im Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.