Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Über Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Preisbildung, dem Five-Forces-Modell und der SWOT-Analyse/-Matrix. Zudem werden die Themen BCG-Portfolio, Produktlebenszyklus und die Corporate Identiy behandelt. Zum Abschluss wird die Digitalisierung in der entsprechenden Branche angesprochen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668659087
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 20
  • Veröffentlicht:
  • 13. März 2018
  • Ausgabe:
  • 18001
  • Abmessungen:
  • 148x2x210 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Preisbildung, dem Five-Forces-Modell und der SWOT-Analyse/-Matrix. Zudem werden die Themen BCG-Portfolio, Produktlebenszyklus und die Corporate Identiy behandelt. Zum Abschluss wird die Digitalisierung in der entsprechenden Branche angesprochen.

Kund*innenbewertungen von Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.