Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Preismanagement und Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Preismanagement und Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranchevon Max Klinsmann
Über Preismanagement und Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt die Themen der Preisbildung und der Corporate Identity vor dem Hintergrund der Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668925571
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 20
  • Veröffentlicht:
  • 23. April 2019
  • Ausgabe:
  • 19001
  • Abmessungen:
  • 148x2x210 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Preismanagement und Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt die Themen der Preisbildung und der Corporate Identity vor dem Hintergrund der Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Kund*innenbewertungen von Preismanagement und Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranche



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Preismanagement und Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranche ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.