Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Preismetriken Im Handel

Über Preismetriken Im Handel

André Fecher untersucht die Auswirkungen von Preismetriken im Handel auf die kundenseitige Angebotsbeurteilung und die Verhaltensabsichten der Konsumenten. Die Ergebnisse seiner empirischen Studien zeigen, dass eine Variation der Preismetrik einen starken Einfluss auf die Preiswahrnehmung und die Kaufentscheidung entfaltet. Aus den Erkenntnissen der empirischen Untersuchungen leitet der Autor Implikationen für die Wissenschaft, die unternehmerische Praxis und den Verbraucherschutz ab.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658269579
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 195
  • Veröffentlicht:
  • 25. Juni 2019
  • Ausgabe:
  • 12019
  • Abmessungen:
  • 210x148x12 mm.
  • Gewicht:
  • 263 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Preismetriken Im Handel

André Fecher untersucht die Auswirkungen von Preismetriken im Handel auf die kundenseitige Angebotsbeurteilung und die Verhaltensabsichten der Konsumenten. Die Ergebnisse seiner empirischen Studien zeigen, dass eine Variation der Preismetrik einen starken Einfluss auf die Preiswahrnehmung und die Kaufentscheidung entfaltet. Aus den Erkenntnissen der empirischen Untersuchungen leitet der Autor Implikationen für die Wissenschaft, die unternehmerische Praxis und den Verbraucherschutz ab.

Kund*innenbewertungen von Preismetriken Im Handel



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Preismetriken Im Handel ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.