Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Principes, techniques et stratégies de gestion marketing

enthalten in Harmattan RDC-Reihe

Principes, techniques et stratégies de gestion marketingvon Robert Mbwinga Bila
  • Sprache:
  • Französisch
  • ISBN:
  • 9782343157429
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 234
  • Veröffentlicht:
  • 10. Mai 2020
  • Abmessungen:
  • 135x14x215 mm.
  • Gewicht:
  • 322 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Principes, techniques et stratégies de gestion marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Principes, techniques et stratégies de gestion marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.