Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Principles and Practice of Marketing

Über Principles and Practice of Marketing

With engaging real-life examples from brands such as Netflix and Paypal, this friendly textbook will lead students to exam success whilst encouraging them to think critically about key topics such as digital technologies, globalization and being green.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781446274002
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 800
  • Veröffentlicht:
  • 19. November 2013
  • Ausgabe:
  • 3
  • Abmessungen:
  • 197x265x31 mm.
  • Gewicht:
  • 1886 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Principles and Practice of Marketing

With engaging real-life examples from brands such as Netflix and Paypal, this friendly textbook will lead students to exam success whilst encouraging them to think critically about key topics such as digital technologies, globalization and being green.

Kund*innenbewertungen von Principles and Practice of Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Principles and Practice of Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.