Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Principles of Marketing for a Digital Age

Über Principles of Marketing for a Digital Age

From understanding markets, consumers and value to explaining the marketing mix and illustrating the roles of analytics, brand and customer experience today, this award-winning textbook introduces you to the essential concepts and tools for marketing in a digital age.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781529779790
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 496
  • Veröffentlicht:
  • 27. Dezember 2022
  • Ausgabe:
  • 2
  • Abmessungen:
  • 245x189x31 mm.
  • Gewicht:
  • 1064 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Principles of Marketing for a Digital Age

From understanding markets, consumers and value to explaining the marketing mix and illustrating the roles of analytics, brand and customer experience today, this award-winning textbook introduces you to the essential concepts and tools for marketing in a digital age.

Kund*innenbewertungen von Principles of Marketing for a Digital Age



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Principles of Marketing for a Digital Age ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.