Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Principles of Marketology, Volume 2

- Practice

Über Principles of Marketology, Volume 2

Principles of Marketology, Volume 2 focuses on the practical aspect and demonstrates the applications of marketology referring to market orientation, internal marketing, business, market and competitive analysis concepts and techniques.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781349720804
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 703
  • Veröffentlicht:
  • 20. März 2019
  • Ausgabe:
  • 12017
  • Abmessungen:
  • 155x235x0 mm.
  • Gewicht:
  • 1128 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Principles of Marketology, Volume 2

Principles of Marketology, Volume 2 focuses on the practical aspect and demonstrates the applications of marketology referring to market orientation, internal marketing, business, market and competitive analysis concepts and techniques.

Kund*innenbewertungen von Principles of Marketology, Volume 2



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Principles of Marketology, Volume 2 ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.