Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Proaktive Marketing- und Vertriebs-Impulse

Über Proaktive Marketing- und Vertriebs-Impulse

¿Dieses Buch für Marketing- und Vertriebs-Entscheider entwirrt die komplexen Veränderungen, die auf Unternehmen zurollen. Der Autor zeigt, welche technischen und kommunikativen Herausforderungen für B2B- und B2C-Unternehmen anstehen, wie Strategien für die Zukunft aufgestellt und wie sie umgesetzt werden können.Die großen Trends der letzten Jahre stoßen an ihre Wachstumsgrenzen und die Explosion der Angebote im MarTech-Bereich hat vielfach zur Verwirrung geführt. Jetzt klopfen weitere, neue Trends aus der digitalen Welt an (Generative AI, Avatare, Composability, ...). Wie gewinnen Marketingabteilungen in diesem Technologie- und Content-Dschungel die Aufmerksamkeit ihrer Kunden und behalten selber den Überblick? Olaf Mörk analysiert dafür die relevanten Trends. Dieses Buch ¿ mit zahlreichen Praxisbeispielen (z. B. 1.000 % mehr Leads), Abbildungen und Tipps ¿ ist eine wertvolle Inspirationsquelle für alle, die sich für die Herausforderungen in Marketing und Vertrieb der kommenden Jahre rüsten wollen. Aus dem InhaltDas geänderte Informationsverhalten von Gen Y und Gen Z fordern Marketing und Vertrieb heraus Neueste Trends verstehen und nutzen: Virtuelle-Influencer, ChatGPT, KI-Agents, Internet of Think (IoTK), Avatare, Web3, Composability, Cognitive Computing, Super-Apps und Social Media Situatives-Content-Marketing (SCM), Social Selling und New Sales Leadership Gemeinsam zum Erfolg: das Erfolgstrio Marketing + Vertrieb + CDO Marketing Automation, Big Data und Data Governance ¿ Chancen und Herausforderungen LinkedIn als effektives B2B-Social-Media-Netzwerk: Praktische Tipps und Tricks Mit einem Geleitwort René Kühn, Initiator von CMCX/Content-Marketing.Com

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658420048
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 312
  • Veröffentlicht:
  • 8. November 2023
  • Ausgabe:
  • 23001
  • Abmessungen:
  • 148x17x210 mm.
  • Gewicht:
  • 406 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Proaktive Marketing- und Vertriebs-Impulse

¿Dieses Buch für Marketing- und Vertriebs-Entscheider entwirrt die komplexen Veränderungen, die auf Unternehmen zurollen. Der Autor zeigt, welche technischen und kommunikativen Herausforderungen für B2B- und B2C-Unternehmen anstehen, wie Strategien für die Zukunft aufgestellt und wie sie umgesetzt werden können.Die großen Trends der letzten Jahre stoßen an ihre Wachstumsgrenzen und die Explosion der Angebote im MarTech-Bereich hat vielfach zur Verwirrung geführt. Jetzt klopfen weitere, neue Trends aus der digitalen Welt an (Generative AI, Avatare, Composability, ...).
Wie gewinnen Marketingabteilungen in diesem Technologie- und Content-Dschungel die Aufmerksamkeit ihrer Kunden und behalten selber den Überblick? Olaf Mörk analysiert dafür die relevanten Trends. Dieses Buch ¿ mit zahlreichen Praxisbeispielen (z. B. 1.000 % mehr Leads), Abbildungen und Tipps ¿ ist eine wertvolle Inspirationsquelle für alle, die sich für die Herausforderungen in Marketing und Vertrieb der kommenden Jahre rüsten wollen.
Aus dem InhaltDas geänderte Informationsverhalten von Gen Y und Gen Z fordern Marketing und Vertrieb heraus
Neueste Trends verstehen und nutzen: Virtuelle-Influencer, ChatGPT, KI-Agents, Internet of Think (IoTK), Avatare, Web3, Composability, Cognitive Computing, Super-Apps und Social Media
Situatives-Content-Marketing (SCM), Social Selling und New Sales Leadership
Gemeinsam zum Erfolg: das Erfolgstrio Marketing + Vertrieb + CDO
Marketing Automation, Big Data und Data Governance ¿ Chancen und Herausforderungen
LinkedIn als effektives B2B-Social-Media-Netzwerk: Praktische Tipps und Tricks
Mit einem Geleitwort René Kühn, Initiator von CMCX/Content-Marketing.Com

Kund*innenbewertungen von Proaktive Marketing- und Vertriebs-Impulse



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Proaktive Marketing- und Vertriebs-Impulse ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.