Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.

Über Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.

1 Einleitung 2 Geschichte und Aufstieg von Apple Inc 3 Einordnung der Wachstumsstrategien bei Apple Inc. 4 Die Produktstrategie der wertvollsten Firma der Welt 4.1 Die Integration von Hard- und Software und ¿Owning the Customer¿ 4.2 Erfolg von Apple und Abstieg von Nokia 4.3 Das Geschäftsmodell beim mehrseitigen Betriebssystem iOS 4.4 Kundenzufriedenheit bei Apple Stand heute 5 Zusammenfassung und Ausblick Anhang 1: Unternehmens-Akquisen durch Apple von 1988 bis 2012 samt daraus abgeleiteter Produkte

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668892552
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 20
  • Veröffentlicht:
  • 28. Mai 2019
  • Ausgabe:
  • 19001
  • Abmessungen:
  • 148x2x210 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.

1 Einleitung
2 Geschichte und Aufstieg von Apple Inc
3 Einordnung der Wachstumsstrategien bei Apple Inc.
4 Die Produktstrategie der wertvollsten Firma der Welt
4.1 Die Integration von Hard- und Software und ¿Owning the Customer¿
4.2 Erfolg von Apple und Abstieg von Nokia
4.3 Das Geschäftsmodell beim mehrseitigen Betriebssystem iOS
4.4 Kundenzufriedenheit bei Apple Stand heute
5 Zusammenfassung und Ausblick
Anhang 1: Unternehmens-Akquisen durch Apple von 1988 bis 2012 samt daraus abgeleiteter Produkte

Kund*innenbewertungen von Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc. ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.