Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Produktinnovation

- Verfahren Und Organisation Der Neuproduktplanung

Über Produktinnovation

gezeigt werden, welche Organisationsform, welche Struktur fUr spezifische Planungsverfahren (z. B. Ideengewinnungsprozesse) zur erfolgreichen Anwendung erforderlich ist. Zugleich wird es moglich, unter diesem Aspekt Formen der Marketing-Organisation zu untersuchen und zu werten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409362429
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 172
  • Veröffentlicht:
  • 1. Januar 1972
  • Ausgabe:
  • 11972
  • Abmessungen:
  • 244x170x10 mm.
  • Gewicht:
  • 290 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Produktinnovation

gezeigt werden, welche Organisationsform, welche Struktur fUr spezifische Planungsverfahren (z. B. Ideengewinnungsprozesse) zur erfolgreichen Anwendung erforderlich ist. Zugleich wird es moglich, unter diesem Aspekt Formen der Marketing-Organisation zu untersuchen und zu werten.

Kund*innenbewertungen von Produktinnovation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Produktinnovation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.