Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Produktinnovationsmanagement in Versicherungsunternehmen

Über Produktinnovationsmanagement in Versicherungsunternehmen

Produktinnovationen zählen vor allem im industriellen Sektor zu den Schlüsselfaktoren des Unternehmenserfolgs. Peter Vielreicher untersucht, auf welche Art und Weise Produktinnovationen speziell in Versicherungsunternehmen gezielt hervorgebracht werden können. Der Autor erarbeitet und analysiert Ansatzpunkte für die systematische Gestaltung und die organisatorische Umsetzung des Produktinnovationsprozesses.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409188227
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 237
  • Veröffentlicht:
  • 1 Dezember 1995
  • Ausgabe:
  • 1995
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 308 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Produktinnovationsmanagement in Versicherungsunternehmen

Produktinnovationen zählen vor allem im industriellen Sektor zu den Schlüsselfaktoren des Unternehmenserfolgs. Peter Vielreicher untersucht, auf welche Art und Weise Produktinnovationen speziell in Versicherungsunternehmen gezielt hervorgebracht werden können. Der Autor erarbeitet und analysiert Ansatzpunkte für die systematische Gestaltung und die organisatorische Umsetzung des Produktinnovationsprozesses.

Kund*innenbewertungen von Produktinnovationsmanagement in Versicherungsunternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Produktinnovationsmanagement in Versicherungsunternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.