Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Produktrelaunch in Der Konsumguterindustrie

- Diagnosekonzept Zur Auswahl, Ermittlung Und Bewertung Von Informationen

Über Produktrelaunch in Der Konsumguterindustrie

Ulrike Tennagen entwickelt einen theoretischen Bezugsrahmen zur Diagnose des Produktrelaunchbedarfs, der Unternehmen zur Konzipierung markenindividueller Instrumentarien dienen kann.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409136761
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 431
  • Veröffentlicht:
  • 1 Januar 1993
  • Ausgabe:
  • 1993
  • Abmessungen:
  • 229x152x24 mm.
  • Gewicht:
  • 608 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Produktrelaunch in Der Konsumguterindustrie

Ulrike Tennagen entwickelt einen theoretischen Bezugsrahmen zur Diagnose des Produktrelaunchbedarfs, der Unternehmen zur Konzipierung markenindividueller Instrumentarien dienen kann.

Kund*innenbewertungen von Produktrelaunch in Der Konsumguterindustrie



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Produktrelaunch in Der Konsumguterindustrie ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.