Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Produktvariation als Instrument des Marketing.

Produktvariation als Instrument des Marketing.von Wolfgang Priemer
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783428021109
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 154
  • Veröffentlicht:
  • 24. November 1970
  • Abmessungen:
  • 157x11x233 mm.
  • Gewicht:
  • 274 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Produktvariation als Instrument des Marketing.



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Produktvariation als Instrument des Marketing. ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.