Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Produsing Theory in a Digital World 3.0

- The Intersection of Audiences and Production in Contemporary Theory - Volume 3

Über Produsing Theory in a Digital World 3.0

Continuing the explorations begun in the first two Produsing Theory volumes, this book investigates some of the tensions generated in the spaces enabled by the confluence of the formerly disparate activities of producing and consuming media.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781433153402
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 276
  • Veröffentlicht:
  • 26. August 2020
  • Ausgabe:
  • Abmessungen:
  • 224x150x19 mm.
  • Gewicht:
  • 426 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Produsing Theory in a Digital World 3.0

Continuing the explorations begun in the first two Produsing Theory volumes, this book investigates some of the tensions generated in the spaces enabled by the confluence of the formerly disparate activities of producing and consuming media.

Kund*innenbewertungen von Produsing Theory in a Digital World 3.0



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Produsing Theory in a Digital World 3.0 ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.