Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Professionelle Neukundengewinnung

Über Professionelle Neukundengewinnung

Neukundengewinnung ist eine der anspruchsvollsten Aufgaben im Vertrieb - und deshalb ein rotes Tuch für viele Verkäufer. Doch mit Systematik, Disziplin, Mut zum Risiko und den richtigen Zielen, so Wolf W. Lasko und Peter Busch, lässt sich diese Herausforderung Schritt für Schritt meistern. Neu in der 3., überarbeiteten Auflage: Wie man Entscheiderstrukturen und interne Verbindungen im Kundenunternehmen identifiziert, die "Hidden Agenda" erkennt und dieses Wissen zu seinem Vorteil nutzt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783322867599
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 245
  • Veröffentlicht:
  • 31. Juli 2012
  • Ausgabe:
  • 32003
  • Abmessungen:
  • 229x152x13 mm.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Professionelle Neukundengewinnung

Neukundengewinnung ist eine der anspruchsvollsten Aufgaben im Vertrieb - und deshalb ein rotes Tuch für viele Verkäufer. Doch mit Systematik, Disziplin, Mut zum Risiko und den richtigen Zielen, so Wolf W. Lasko und Peter Busch, lässt sich diese Herausforderung Schritt für Schritt meistern. Neu in der 3., überarbeiteten Auflage: Wie man Entscheiderstrukturen und interne Verbindungen im Kundenunternehmen identifiziert, die "Hidden Agenda" erkennt und dieses Wissen zu seinem Vorteil nutzt.

Kund*innenbewertungen von Professionelle Neukundengewinnung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Professionelle Neukundengewinnung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.