Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Professionelles Marketing mit kleinem Budget

Über Professionelles Marketing mit kleinem Budget

Der Erfolg am Markt hängt nicht von großen Marketingbudgets ab, sondern davon, Marketing besser zu machen als die Konkurrenten. Mit einem kleinen, aber optimal eingesetzten Marketingbudget unter Nutzung innovativer Marketingmöglichkeiten ist wesentlich mehr zu erreichen als mit einem großen, jedoch falsch eingesetzten. Das Buch vermittelt praxisorientiert einfach und übersichtlich Strukturen und Inhalte des Marketings, bietet Methoden, Checklisten und Tipps für die tägliche Arbeit. Diese werden an vielen Beispielen verdeutlicht. Weiterhin gibt es Empfehlungen zur Anwendung und Umsetzung in unterschiedlichen Unternehmensgrößen und Branchen. Zur 2. Auflage: Die zweite Auflage aktualisiert die bisherigen Inhalte und ergänzt innovative Marktforschungsansätze (beispielsweise online), innovative Marketing- und Kommunikationstools sowie Online- und Social Media-Marketing.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783423509640
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Veröffentlicht:
  • 1. Juni 2019
  • Ausgabe:
  • 19002
  • Abmessungen:
  • 123x17x190 mm.
  • Gewicht:
  • 268 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Professionelles Marketing mit kleinem Budget

Der Erfolg am Markt hängt nicht von großen Marketingbudgets ab, sondern davon, Marketing besser zu machen als die Konkurrenten. Mit einem kleinen, aber optimal eingesetzten Marketingbudget unter Nutzung innovativer Marketingmöglichkeiten ist wesentlich mehr zu erreichen als mit einem großen, jedoch falsch eingesetzten.
Das Buch vermittelt praxisorientiert einfach und übersichtlich Strukturen und Inhalte des Marketings, bietet Methoden, Checklisten und Tipps für die tägliche Arbeit. Diese werden an vielen Beispielen verdeutlicht. Weiterhin gibt es Empfehlungen zur Anwendung und Umsetzung in unterschiedlichen Unternehmensgrößen und Branchen.
Zur 2. Auflage:
Die zweite Auflage aktualisiert die bisherigen Inhalte und ergänzt innovative Marktforschungsansätze (beispielsweise online), innovative Marketing- und Kommunikationstools sowie Online- und Social Media-Marketing.

Kund*innenbewertungen von Professionelles Marketing mit kleinem Budget



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Professionelles Marketing mit kleinem Budget ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.