Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Promoting Consumer Engagement Through Emotional Branding and Sensory Marketing

  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781668458976
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 324
  • Veröffentlicht:
  • 9. Dezember 2022
  • Abmessungen:
  • 221x22x286 mm.
  • Gewicht:
  • 1080 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Promoting Consumer Engagement Through Emotional Branding and Sensory Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Promoting Consumer Engagement Through Emotional Branding and Sensory Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.