Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Promoting Monopoly

- AT&T and the Politics of Public Relations, 1876-1941

Über Promoting Monopoly

This book analyzes the development of public relations at AT&T, starting with a previously forgotten publicist, William A. Hovey, and including James D. Ellsworth and Arthur W. Page, who worked with other Bell executives to create a company where public relations permeated almost every aspect of work.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781433147333
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 234
  • Veröffentlicht:
  • 11. Juni 2020
  • Ausgabe:
  • Abmessungen:
  • 150x225x0 mm.
  • Gewicht:
  • 436 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Promoting Monopoly

This book analyzes the development of public relations at AT&T, starting with a previously forgotten publicist, William A. Hovey, and including James D. Ellsworth and Arthur W. Page, who worked with other Bell executives to create a company where public relations permeated almost every aspect of work.

Kund*innenbewertungen von Promoting Monopoly



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Promoting Monopoly ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.