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Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt

Über Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt

Christian Coenen überträgt das aus der Organisationspsychologie bekannte Konstrukt des Prosozialen Organisationalen Verhaltens auf den Dienstleistungskontakt zwischen Mitarbeiter und Kunden. Er entwickelt einen innovativen Messansatz (eine Weiterentwicklung des Instrumentariums der qualitativen Marktforschung) und entwirft ein umfangreiches und in sich stimmiges Managementkonzept, um ein prosoziales Dienstleisterverhalten zu erzielen.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824481736
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 390
  • Veröffentlicht:
  • 28. Juli 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x21 mm.
  • Gewicht:
  • 503 g.
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Beschreibung von Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt

Christian Coenen überträgt das aus der Organisationspsychologie bekannte Konstrukt des Prosozialen Organisationalen Verhaltens auf den Dienstleistungskontakt zwischen Mitarbeiter und Kunden. Er entwickelt einen innovativen Messansatz (eine Weiterentwicklung des Instrumentariums der qualitativen Marktforschung) und entwirft ein umfangreiches und in sich stimmiges Managementkonzept, um ein prosoziales Dienstleisterverhalten zu erzielen.

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